in Anfrage!
20.05.2010 20:00
von
Misaki
• Kriegerin | 255 Beiträge
ja du hast recht! ich bin voll albern und total egoistisch. ich muss einsehen, das Julia auch andere freunde hat, mit der sie sich unterhalten kann! es gibt schließlich nicht nur mich! aber leider bin ich ein total albernes und egoistisches arschloch, was damit nicht zurechtkommt.
in Anfrage!
20.05.2010 20:07
von
Mondstern
• Anführerin | 721 Beiträge
Hao, ich mein das doch nicht so!!!!! Du bist kein " albernes und egoistisches Arschloch..." Es tut mir echt leid...wenn es dir so vorkommt...aber das is es nicht!! WIR haben zusammen anderen Freunde...nicht nur ich...und du kannst dich doch auch mit ihnen (deinen anderen Freunden) unterhalten...
in Anfrage!
20.05.2010 20:12
von
Feuerpfote
• 266 Beiträge
mhm ^^ ich werde mal zum danke julia und hao allen ärger auf mich ziehen ..... ^^ caro du bist alber ( das meine ich jetzt nich so aber das is ein neues thema und so allso nur ablenken ) echt sry caro xD und du hast ei. recht mit albern xD jeder is albern xD wia müssen uns den mond opfern ^^ und dem gurren der schwerkraft zu hören
in Anfrage!
20.05.2010 21:01
von
Misaki
• Kriegerin | 255 Beiträge
@Tobi : na is ja auch nett und nun weiter im Text
nein, ich denke es nicht wegen dir, sondern es ist eine Feststellung. Naja was soll man machen. xD alle "meine Freunde " wären wohl nie mit mir befreundet, wenn ich nicht mit dir befreundet wäre. Musst mal darauf achten. Die rufen Imma deinen Namen, naja gut, ich bin auch nicht wirklich die richtige Freundin, wie man sich eine vorstellt, aber ich lenke vom Thema ab. Ja.... Oke, was gibt es noch zu sagen?
in Anfrage!
20.05.2010 21:09
von
Mondstern
• Anführerin | 721 Beiträge
Doch Hao du bist die richtige Freundin!!! Aber.....jetzt haben dich die anderen aber doch auch gern z.B.: Wenn wir reden (in der Pause mit den anderen) reden die anderen auch viel mit dir. Vielleicht haben sie dich erst durch mich kennengelernt, aber sie mögen dich trotzdem sehr.^^